Gestaltung in öffentlichen Bereichen ...

… zeugt von großen Unterschieden und erfordert Einfühlungsvermögen, berufliches Geschick und handwerkliche Erfahrung auf vielen Gebieten. Wir von FARBGEDICHTE, sind in den verschiedensten kreativen Bereichen zu Hause. Es ergänzen sich Konzept, Gestaltung, Design, Handwerk und künstlerisches KnowHow. Aber auch Administration ist eine wichtige Komponente, denn Zuverlässigkeit und Termintreue, ist für uns ebenso ein wichtiger Baustein im Ganzen, wie ein zufriedenes Endergebnis im Bauvorhaben für alle!

Corporate Design Oldenburg

Das Firmen-EnTré,
Geschäftsräume & BÜros

MIT GESPÜR FÜR DEN KERN DER SACHE

Was bedeutet Corporate Architecture in seiner konsequenten Umsetzung für ein Unternehmen? Wie gestalte ich meine Geschäftsräume passend zu meiner Zielgruppe? Wie setze ich in meinen Büroräumen mein Corporate Idendity und mein Branding um? Mit welchen Farben motiviere ich meine Mitarbeiter in den Büros? In welcher Farbwelt fühlen sich Kids im Kindergarten umsorgt und geborgen und Patienten in Praxen wirklich gut aufgehoben? Welches Wesen benötigt ein Therapie-Raum oder ein Krankenhauszimmer?

Wie können Farbleit- und Besucherleitsysteme sowohl farblich als auch grafisch in großen und öffentlichen Einrichtungen umgesetzt werden? Welche besonderen, individuellen und themenbezogenen Gestaltungstrends haben wir für gastronomische Einrichtungen? Es gibt viele unterschiedliche Ansätze für öffentliche Einrichtungen wie z.B. auch Schulen, Pflegeheime, Theater, aber auch für Banken, Versicherungen, Hotels, Saunalandschaften u.s.w. – sprich mit uns, über euer/dein Vorhaben. Gemeinsam machen wir was draus! 

maler oldenburg