Die welt ist bunt...

farbe IM RAUM, macht
was mit dir

… wenn du dich darauf einlässt!

Farben beeinflussen uns mental! Und genau deshalb, ist es doch ein Leichtes, sie gezielt in unserem Wohnumfeld hier und da zu platzieren, damit sie uns auch mental wieder entgegenkommen und uns gut tun … Aber welche Farben sind harmonisch im miteinander? Welche Farben wirken wie, bei vorhandener Raum-Architektur? Welche Funktion hat der Raum? Welche Farbe passt zu meinen Möbeln und den festen Gegebenheiten wie z.B. Fliesen, Böden, Türen? 

Mit welchen Farbtönen möchte ich zukünftig leben? Wohin passt meine Lieblingsfarbe? Welche Stimmung soll im Raum entstehen? Welche Farben gefallen mir an meiner Hausfassade? Es gibt viele viele Fragen in puncto Farbe und deren Wirkung in Räumen, oder an einzelnen Wänden – aber es gibt auch Antworten! Gerne unterstützen wir dich und entwickeln gemeinsam ein stimmiges Farbkonzept für deine farbige Welt.

Maler Oldenburg